Wandel ist unvermeidbar.Wachstum nur eine Option.
Marken werden heute überwiegend digital wahrgenommen.
Vertriebsprozesse werden nach und nach auf den Kopf gestellt.
Die Welt wird immer dynamischer, digitaler und technologiegetriebener.
Branding braucht darauf Antworten, um weiter Wachstum zu generieren.
Wie sagt man so schön: „Don’t predict the future. Built it!“ – Ihre Marke bestimmt die Position Ihres Unternehmens im Markt – gestalten Sie die Position Ihrer Marke jetzt auch in veränderlichen Märkten proaktiv und nicht nur reaktiv.
Klassische Methoden scheitern heute oft
Ihr Unternehmen steckt wahrscheinlich selbst mitten in einem Prozess des digitalen Wandels. Dieser Wandel im Wandel führt zum Scheitern von Marken, zum Verwässern der Marktposition und unmöglichen Markenprozessen.
Dabei ist die Antwort einfach:
- Branding kann nur ebenso agil funktionieren, wie die Prozesse, die Unternehmen heute einfach prägen.
- Branding muss die Zukunft gestalten, statt die Vergangenheit zu zementieren.
Und endlich gibt es darauf eine Antwort. Satt akademischer Modelle aus den 70’ern braucht es einen smarten Branding Prozess mit digitalem Fokus und zeitgemäßer Denke.
Es braucht das mmntm.lean branding framework.
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Wir beantworten auf 20 Seiten die wichtigesten 7 Fragen, wie Sie als Mittelständisches Unternehmen eine starke Marke werden können:
u.a. Welche Vorteile bringt Marke, wie finde ich einen passenden Dienstleiter und was kostet Branding?
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